Mittwoch, 27. August 2008

london heathrow

ich weiss es is ein bissi geeky, aber ich nutze meine wartezeit hier in london um meinen blog zu befuellen. wie sagte meine mama heute so schoen: wenn einer eine reise tut, dann hat er was zu erzaehlen. so is es auch. ich muss/darf hier einige stunden verbringen, weil man in wien der meinung war, dass ich meinen anschlussflug nach washington in london nicht erreichen wuerde. das glaub ich mittlerweile. erstens heathrow is tatsaechlich riesig (waer haette das gedacht! ;)) und zweitens is es eine kleine weltreise von terminal 5 nach 4 (!) jedenfalls wurde ich schon gefilzt und die waren da ganz schoen streng, aber meine zahnspange hat zum glueck ned angeschlagen. das zu erklaeren ware mir echt zu muehsam gewesen. jetzt hab ich grad meine verbindung in washington gecheckt und werde jetzt mal den flughafen unsicher machen. ich hoffe ich meld mich bald aus washington d.c. ...

Keine Kommentare: