Samstag, 6. September 2008

movies&shows

als kino- und serienjunkie freut es mich natürlich unheimlich, dass ich hier einige dinge vorher seh, bevor sie in europa gezeigt werden. in sachen serien wird dieser herbst heiß: ich seh schon jetzt die neuen folgen von gossip girl, bald kommt heroes, er und ich hab schon das neue 90210 gesehen. demnächst kommen neue serien heraus mit christian slater und joshua jackson in der hauptrolle. für weitere serienhighlights siehe tvguide...;-)



filmtechnisch habe ich letzte woche bereits "vicky, christina, barcelona" gesehen. der war wirklich toll und ich hab fast heimweh nach europa und v.a. barcelona bekommen. heute hab ich mir "tropic thunder" angesehen. der film wär urdeppert und blöd würden nicht so viele klasse stars mitspielen und sich selbst aufs korn nehmen.

Keine Kommentare: