Sonntag, 14. September 2008

streets of philadelphia

bin zurück von meinem kurztrip nach philadelphia. war ein tolles wochenende. aufregend, kurios und sehr schön. wir sind mit einem greyhound bus freitag abends nach philly. nachdem wir spätabends dort angekommen sind, haben wir einen irren taxler gefunden, der mit uns ohne fenster nach new jersey gebraust ist, weil unser "hostel" nicht in philly war. dieses hostel hat sich dann als motel herausgestellt, dass von indern geleitet wird ("what is this euro?" - o-ton von der rezeption!).

samstag war dann sightseeing angesagt. philly ist anders als washington. wir sind die klassischen sights abgewandert wie independence hall, constiution center, liberty bell. was den tag versüßt hat, war ein besuch in einer art gallery mit einer exhibit über "füße" und ein tolles abendessen in einem kubanischen lokal mit anschließenden "absacker" in einem indischen lokal. hab endlich einen appletini getrunken und wir haben innerlich auf zach braff angestoßen! ;-) heut haben wir uns noch die city hall, etwas shopping und die unglaubliche hitze gegeben.

jetzt bin ich erledigt, freu mich aber schon sehr auf eine neue arbeitswoche.

Kommentare:

K.E.M. hat gesagt…

mei, da krieg ich ja auch gleich Lust auf die USA. Ich mach sicher nen Trip runter, wenn ich dann in Vancouver bin! Von dort sinds dann ja nur mehr ca. 45 km *g*. Wuensch dir noch viel Spass und ne schoene, interessante Arbeitswoche! lg marina

Anonym hat gesagt…

Hello Susi!

Hört sich ja super an, was du alles erlebst - zu beneiden!!

Schön, dass dir auch die Arbeit Spaß macht - wünsch dir weiterhin viel Erfolg und eine aufregende Zeit!!

Hast du eigentlich meine Karte bekommen? Würd mich interessieren, ob sie es von Mallorca zu dir geschafft hat ;)

Deine Fotos sind auch total schön... Hab bei dem aus der Philadelphia-Fotoserie schmunzeln müssen - das mit "Pearle Vision", is doch ein Optiker, oder?? Muss dann wohl die amerikanische Version bzw. Schwesterfirma von Pearle Europa sein... Das Foto muss ich noch Michael zeigen :)

I wünsch dir was!!
Bussal Lisa