Sonntag, 12. Oktober 2008

altweibersommer

dieses wochenende war das wetter sooo schön. herrlich. ich hab meinen perfekten samstag mit einem ausgiebigen frühstück in einem original amerikanischen diner begonnen. die pancakes wurden mir bald zu viel, aber es war sehr lecker. dann bin ich durch die stadt spaziert und hab die ruhe des samstagsmorgen genossen. nach einem besuch im spymuseum wo mir einfach zu viele leute waren, (spannend war es, aber ich hab leider nicht alles gesehen, weil so viele leute waren, trotzdem war ich 3 stunden drin! ;-)) bin ich mit der u-bahn nach alexandria gefahren. dort bin ich die putzige king street entlang spaziert, hab im gap-outlet vorbeigeschaut und bin dann richtung hafen. ich hatte glück und es ging gleich ein boot nach georgetown zurück. die fahrt war superschön bei den warmen temperaturen und die sonne hat mich an deck geküsst. in georgetown angekommen hab ich die spätnachmittäglich sonne noch genossen und bin dann richtung heimat. den tag hab ich dann mit freunden in der ausgehzone von DC verbracht in Admas Morgan.

Keine Kommentare: