Sonntag, 26. Oktober 2008

nationalfeiertag

bevor ich mich gleich fertig mach um auf den nationalfeiertagsempfang der österreichischen botschaft zu gehen, will ich euch noch von meinem gemütlichen wochenende erzählen. gestern hat es wie wild geschüttet, was die straße vor meinem haus in einen reißenden fluss verwandelt hat und für mich eine gute entschuldigung war, nach einem ausgiebigen schläfchen einfach im haus zu bleiben und nichts zu tun. heute hatte ich dann wieder energie und lust was zu unternehmen. das wetter in dc hat sich wieder einmal als überraschend herausgestellt: heute war und ist strahlend blauer himmel. heute war der ostflügel der national gallery of art dran. endlich mal ein museum, dass mich mit seiner größe und information nicht erschlägt und zum glück waren nicht so viele leute dort. war sehr nett. momentan gibt es eine temporäre ausstellung zu pompeij. hat mir sehr gut gefallen, als alter fan! sodale, jetzt schmeiss ich mich in meine festagskluft! ;-)

Keine Kommentare: