Montag, 20. Oktober 2008

shenandoah

die amerikanische landschaft ist wirklich schön und die pampa wirklich so wie man sie sich vorstellt! ;-) gestern sind wir interns zum shenandoah nationalpark gefahren. es war ein frischer, aber sonniger herbsttag. wir konnten ein bissl durch die laubwälder wandern, den indian summer sehen und genossen die aussicht. der nationalpark ist offensichtlich ein beliebtes ausflugsziel. jede menge familien waren unterwegs. man fährt dort mit dem auto von einem aussichtspunkt bzw. visitors center zum nächsten, macht fotos. campen und wandern ist dort auch möglich, aber da haben wir nicht so viele gesehen. ;-) abends sind wir dann noch in einem richtig amerikanischen diner eingekehrt und ich hab voll lecker gegessen. mir die frische luft und die natur wieder mal gut getan und ich hab heut nacht wie ein baby geschlafen! ;-)

Keine Kommentare: