Samstag, 25. Oktober 2008

cheesecake

ich bin ein serienjunkie. das ist ja eigentlich nichts neues. schon als kind gab es immer serien für mich, die ich einfach verfolgen "musste". sonst war ich es einfach nicht. so habe ich z.B. mit leidenschaft die "golden girls" verfolgt und hab mich damals immer gefragt, was wohl "käsekuchen" sei. jetzt weiß ich es. und ich liebe cheescake. der ist so lecker. kein wunder, dass die omas, den so gerne gegessen haben! ;-)

gestern abend waren wir interns in der cheescake factory abendessen. nach riesigen portionen gab es als nachtisch den berühmten käsekuchen. ich hab den strawberry cheescake ausprobiert und der war wirklich sehr, sehr lecker. die schokoladigen sorten der anderen waren aber auch eine sünde wert. die kuchen hier sind im vergleich zu österreich, viel cremiger und fetter. ich hätte eigentlich nicht geglaubt, dass sie mir schmecken, aber sie tun es und ich glaube, dass ich die auch vermissen könnt. auch ein pumpkin, oder applepie ist was feines. oh good old america! ;-)

Keine Kommentare: