Donnerstag, 2. Oktober 2008

exciting times

während wir in österreich versuchen zu sondieren, wie wir aus unserem wahlergebnis zu einer gscheiten regierung kommen, geht es hier in den USA in die nächste runde. heute abend ist wieder debatte (diesmal der vizekandidaten). auf mind. 5 lokalen sendern läuft sie und auch ich werde sie mir ansehen. viele lokale strahlen die debatte aus und es soll da ärger zugehen als bei einem footballspiel. und sogar trinkspiele gibt es zu den debatten.

meine woche war bisher sehr spannend. ich war auf einem vortrag über "millenials" und habe fleißig gearbeitet. dieses mal starte ich schon früher ins wochenende. morgen fahre ich zum ersten mal nach new york und lande dort mitten in manhattan. dann geht es für mich in die catskills. bin schon so gespannt und freu mich schon riesig!

Keine Kommentare: