Mittwoch, 12. November 2008

Things I like in the US

Google Street view

als ich dieses frühjahr in würzburg auf einem seminar war, hat der google marketing manager das schon vorgestellt. leider konnte ich google streetview für meine vorbereitungen für washington d.c. noch nicht nutzen. aber ich fand es bei meinen trips hier nach philadelphia, new york, chicago superpraktisch. man bekommt einfach ein gefühl für die stadt und die orientierung, wenn man sich gewisse gegenden einfach am foto anschauen kann. jetzt gibt es google street view oder google 360° wie es auf deutsch heißen wird, auch in DC. hab ich gleich getestet. hier ein pix von meinem haus:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mei dein haus sieht echt super aus! so wie man sichs in den usa vorstellt. obwohl zu halloween hätt i glaub i a bissl angst - da erinnerts mi an ein gruselhaus vom stephen king...

alles liebe und noch viele so schöne tage wie du sie auf deinem blog beschrieben hast!

bussal lisa